Wettbewerbsaufruf zur 13. Landesfotoschau Thüringens 2023 (GfF Thüringen, Gestaltung: Katja Wisotzky)

19.01.2023 Fotoclub: Thüringer Landesfotoschau vorbereiten

19:30 Uhr Fotoclubraum | Musikschule Suhl | Rimbachstraße 43

Danke an alle, die die Jurierung der Einsendungen zur 13. Thüringer Landesfotoschau mitgemacht haben: der GfF-Thüringen-Chef und „Mädchen für Alles“ Eckhardt Schön, Juroren, Organisatoren vom Fotoclub Themar und Helfer vom Fotoclub Kontrast Suhl. Die Ausstellungsbilder und Siegerfotos stehen fest. Peter bringt die ausgewählten Ausstellungsbilder und vorhandenen Passepartouts zum Fotoclub mit. Es ist unsere Aufgabe, die Bilder bis zum 15.02.2023 mit Passepartouts zu versehen (d.h. rahmenfertig anzuheften). Fehlende Passepartouts für spezielle Bildgrößen müssen nachbestellt (das wäre erst mal das Wichtigste) und verarbeitet werden. Dann werden die Bilder nach Kloster Veßra zum Einrahmen und zur Hängung geliefert. Die Ausstellungseröffnung soll am 5. März 2023 im Hennebergischen Museum Kloster Veßra sein.
Außerdem haben wir noch eine Mappe zur Bewertung vorliegen. Wir müssen sehen, wie es sich zeitlich umsetzen lässt.