Thüringer Landesfotoschau 2018 . Landratsamt Hildburghausen (Foto: Andreas Kuhrt)
Ausstellung der 11. Thüringer Landesfotoschau 2018 im Landratsamt Hildburghausen (Fotos: Andreas Kuhrt)

20.09.2018 Galeriegespräch 11. Thüringer Landesfotoschau

20.09.2018 | 19 Uhr Landratsamt Hildburghausen | Wiesenstraße 18

Statt Fotoclub haben wir eine Einladung zum Galeriegespräch zur 11. Thüringer Landesfotoschau am 20.09.2018 um 19 Uhr im Landratsamt Hildburghausen. Bitte mal melden, wer mitkommen möchte (wir sollten Fahrgemeinschaften bilden).
Über die GfF sollen auch weitere Bildautoren aus der Region eingeladen werden und auch den Sonneberg Fotoclub haben wir eingeladen. Für Getränke und kleine Snacks sorgt der Fotoclub Themar.
Wir haben inzwischen eine ganze Menge Feedbacks zu den Bildern, auch von Schülern. Denn man glaubt es kaum, das Gymnasium HBN nutzt die Ausstellung für den Kunstunterricht. Das ist sehr interessant und gibt Anlass zum Diskutieren. Ein kleines Geheimnis vorweg, Charlies Bild „Spiegelung“ wird als eines der besten der Ausstellung betrachtet.