10.10.2019 Fotoclub: Mappenbilder

Anfang November wird wieder die Mappe fällig. Also haben wir uns gedacht, dass Mappenbilder wichtiger werden könnten als Bilder des Monats. Im Oktober gibt es also kein Bild des Monats, sondern wir konzentrieren uns auf die Mappe.
Die 5 Fotoclub-Aufrechten haben vereinbart: jeder Mappen-Interessierte kann 5 – 10 Bilder bis dahin auf Dropbox stellen (oder sonstwie übermitteln). Diese Bilder bilden den Fundus der 15 ausgewählten Mappenbilder der Fotoclubmitglieder. Wer nicht reagiert, ist raus.
Zum Sonderthema „Sport“ sind die Südthüringentrail-Fotoclub-Fotografen aufgerufen, zusätzlich etwa 10 beste Bilder einzureichen. Die Idee ist, Porträts, Körper und Beine/Füße zu einem Collage zu kombinieren. Also nur Mut und gute oder absonderliche Bilder von Porträts, Rümpfen, Beinen/Füßen oder erst mal ganzen Läufern (die kann man immer noch zerlegen) einreichen.
Besonders die Einzelbilder gern mit Titel und Autor benennen, das macht die spätere Verwendung einfacher.