Einbahnstraße (Foto: Manfred Hiersemann)
Bild des Jahres 2004: Einbahnstraße (Foto: Manfred Hiersemann)
Einbahnstraße (Foto: Manfred Hiersemann)
Serie: Fitz Roy (Fotos: Ines Koch)
Serie des Jahres 2004: Fitz Roy (Fotos: Ines Koch)
Serie: Fitz Roy (Fotos: Ines Koch)
Einbahnstraße (Foto: Manfred Hiersemann)

Bild des Jahres 2004

13.01.2005 . 19:00 Fotoclub Kontrast Suhl . Haus Philharmonie . Suhl

Jury Fridjof Grassmann, Mirko Leffler, Dietrich Ziebart

Die Dias des Jahres 2004 wurden am 13. Januar in aufgeräumter Atmosphäre (was die Stimmung betrifft, nicht unseren Clubraum) mit reger Beteiligung (69 Einzeldias & 9 Serien) von einer (wie immer) handverlesenen foto-grafisch versierten Jury gepriesen.
Die Sieger waren eindeutig: belohnt wurden Lomos tatkräftig interpretierter Lückenschluß und Ines weder Kosten (Patagonien) noch Mühe (morgens um halb 6) scheuende Der-Berg-ruft!-Serie. Um die 2. Plätze gab es ein hartes Foto-Finish, bei dem die Jury aber mit (wörtlich zu nehmender) einfacher Mehrheit kurzen Prozess machte: gebt einfach beide Weinflaschen Manuela (schließlich hat sie die ja auch mitgebracht).

Bilder des Jahres 2004

Bild des Jahres 2004 Einbahnstraße (Foto: Manfred Hiersemann)

Serie des Jahres 2004 Fitz Roy (Fotos: Ines Koch)