16.08.2018 Fotoclub: Bild des Monats? Und etwas später!

Am 16.08.2018 wird wieder Fotoclub nach der Sommerpause stattfinden. Um 19 Uhr wird in der Galerie im CCS eine neue Ausstellung eröffnet: Linolschnitte von Jan Vičar (Tschechien) – sah in der Zeitung ganz interessant aus. Günter, Manu & ich wollen hingehen, so dass wir (mit den Schlüsseln) erst gegen 19:45-20 Uhr beim Fotoclub sein können.
Für Bild des Monats sieht’s 3 Stunden vor Beginn noch sehr mau aus.
Sonst gäbe es noch die Fotobegleitung beim 2. Südthüringentrail am 08.09.2018 zu besprechen.
Dafür sollte sich jeder Teilnehmer wieder für einen Fotostandort entscheiden, die Routen sind wie im vorigen Jahr: also Start und Ziel im Simson-Gewerbegebiet, Domberg, Ottilienkapelle, Döllberg, Simsonhütte, Salzberg, Fichtenkopf, Schneekopf, Adler, Rosenkopfstraße, Albrechts + Suhler Stadtwald, Steinsburg, Sehmar…
Die offizielle „Guckisage“ der Thüringer Landesfotoschau im Landratsamt Hildburghausen soll noch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Der Fotoclub Themar wird dazu einladen.