07.06.2018 Vereinsabend in Suhl-Neundorf oder Fotoausstellung in Erfurt?

Inzwischen ist Bild des Monats abgewählt. Es gibt die Auswahl: ab 19 Uhr findet im Festzelt Suhl-Neundorf der Bürgervereinsabend mit Programm als Auftaktveranstaltung für das Jubiläum 700 Jahre Suhl-Neundorf statt, zu dem wir unsere fotografische Unterstützung zugesagt haben. Zum Vereinsabend sind wir als Helfer eingeladen, können die agierenden Personen kennenlernen, etwas über den Ablauf des Veranstaltungs-Wochenendes erfahren, das Programm erleben und uns schon mal warmfotografieren. Der Vereinsabend hat nicht unbedingt Priorität bei der Fotodokumentation, aber ein paar Fotos davon wären auch willkommen.
Außerdem gibt’s am 7. Juni in der Kunsthalle Erfurt (Galerie am Fischmarkt) eine Führung in der aktuellen Fotoausstellung: 17:50 Uhr: Öffentliche Führung durch die Frank-Schulze Eldowy-Ausstellung. Mehr Info: www.erfurt.de/… (Eintritt wird von der GfF Thüringen übernommen)