Bis auf Weiteres kein Fotoclub!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie wurde auch die Musikschule Suhl geschlossen und alle Veranstaltungen sind abgesagt, Treffs sollen vermieden werden. Bis auf Weiteres findet kein Fotoclub statt! Wenn sich die Bedingungen ändern, informieren wir über die Website und WhatsApp.

Teeverkäuferin in Kaluga (Foto: Manuela Hahnebach)

01.-18.08.2019 Fotoausstellung „Die Sprache und das Bild des Anderen“ CCS Suhl

01.08.2019 | 19 Uhr Ausstellungseröffnung | Galerie im Atrium des CCS | Friedrich-König-Straße 7 | Suhl

Am Donnerstag, den 1. August 2019 wird in der Galerie im Atrium des CCS eine Fotoausstellung zur 50jährigen Städtepartnerschaft Suhl-Kaluga eröffnet. 3 Fotografen aus Suhl (Karl-Heinz Frank, Manuela Hahnebach und Matthias Liensdorf) waren Anfang Mai 3 Tage in Kaluga und haben fotografische Eindrücke gesammelt. Im Gegenbesuch waren eine Woche später 3 junge Fotografen aus Kaluga (Aljona Frolowa, Alena Masanik und Vitaly Wlasow) in Suhl und haben hier ihre Eindrücke festgehalten. Alle 6 Fotografen stellen ihre jeweils 15 besten Bilder sowohl in Suhl als auch in Kaluga aus.