Einladungskarte zur Fotoausstellung "unbeschreiblich schön" . Fotografie Karl-Heinz Richter & Claus Gebhardt . Kloster Veßra 2004 (Grafikdesign: Andreas Kuhrt, Fotos: Claus Gebhardt, Karl-Heinz Richter)
Plakat zur Fotoausstellung "unbeschreiblich schön" . Fotografie Karl-Heinz Richter & Claus Gebhardt . Kloster Veßra 2004 (Grafikdesign: Andreas Kuhrt, Foto: Claus Gebhardt)

Fotoausstellung unbeschreiblich schön Kloster Veßra 2004

12.09.-21.11.2004 Hennebergisches Museum Kloster Veßra | Anger 35

Fotoausstellung der Fotoclub-Kontrast-Mitglieder Karl-Heinz Richter und Claus Gebhardt im Hennebergischen Museum Kloster Veßra. Die Fotos entstanden bei einem Aktfoto-Workshop der GfF Thüringen im Museum Kloster Veßra.