Taufliege (Foto: Michael Ritter)
Bild des Monats 02.2008: Taufliege (Foto: Michael Ritter)
Taufliege (Foto: Michael Ritter)
Eiswasser (Foto: Michael Ritter)
2. Bild des Monats 02.2008: Eiswasser (Foto: Michael Ritter)
Eiswasser (Foto: Michael Ritter)

Bild des Monats 02.2008

07.02.2008 . 19:00 Fotoclub Kontrast Suhl . IWF . Karl-Marx-Straße 2 . Suhl

Jury Manfred Hiersemann, Andreas Kuhrt, Michael Ritter, Rainer Koch

Es ist vollbracht! Das erste Digitabild des Monats des Fotoclubs Kontrast wurde an die Wand gebeamt! Zu diesem Zweck wollen wir uns alle drei Monate am ersten Donnerstag des Monats (also Februar, Mai, August, November) im IWF (Institut für Wirtschafts- & Finanzberatung, Karl-Marx-Str. 2) bei der aufopferungsvollen Ute & ihrem Beamer treffen. Die sagenhafte Beteiligung von 53 Bildern und 7 Serien zeigt die Digitalisierung des Fotoclubs („Widerstand ist zwecklos!“ sagt schon eine alte Borg-Weisheit).
Nun können auch die volldigitalisierten Insekten unseres Ritters aus Zella-Mehlis zur Geltung kommen. Das war eine saubere Sache, man sah der Fliege förmlich die frische Dusche an. Und das frische Duschwasser war auch nicht schlechter. Und MiRis Bilder hatten noch einen Vorteil: nämlich, dass sie die richtige Auflösung zum Beamen hatten und deshalb schärfer und farbechter aussahen.

Bilder des Monats 02.2008

Bild des Monats 02.2008 Taufliege (Foto: Michael Ritter)
2. Bild des Monats 02.2008 Eiswasser (Foto: Michael Ritter)