Nebelwald (Foto: Andreas Kuhrt)
Bild des Monats 04.2008: Nebelwald (Foto: Andreas Kuhrt)
Nebelwald (Foto: Andreas Kuhrt)

Bild des Monats 04.2008

10.04.2008 . 19:00 Fotoclub Kontrast Suhl . Haus Philharmonie . Suhl

Jury Frank Hausdörfer, Michael Ritter, Ute Zohles

Hier nun ein Ausflug in die Vergangenheit der Fotografie. Dia des Monats! Passend dazu: ein leicht morbider Ausflug in den vergangen Winter zu Ostern an den Rheinsteig. Dia des Monats ist aber auch wie eine Zeitreise ins letzte Jahrhundert: die besten Hühner aller Zeiten von Lomo, Akt von Günter, Manu plündert ihr Dia-Archiv und ich versuch noch schnell, die letzten 20 Filme zu rahmen – manchmal klappt’s.

Bilder des Monats 04.2008

Bild des Monats 04.2008 Nebelwald (Foto: Andreas Kuhrt)

Serie des Monats 04.2008 Rollenspiel (Fotos: Günter Giese)