Projekt Natur & Fotografie

Fotowettbewerb Glanzlichter 2022

Für die kommende festliche Zeit senden wir Ihnen hiermit unsere besonderen Wünsche, die vor allem Gesundheit beinhalten und viel Hoffnung für 2022. Wir hoffen, wie Sie alle, dass die Pandemie endlich ein Ende findet und wir mit Familie und Freunde wieder so zusammen sein können, wie wir es einmal gewohnt waren. Unsere Wünsche und Hoffnungen kommen aus tiefsten Herzen und möchten, dass diese alle Mitglieder Ihres Fotoclubs erreichen.

Mit unseren Wünschen hoffen wir auch darauf, dass viele von Ihnen die ruhige Zeit zwischen den Jahren nutzt und vielleicht einmal im Fotoarchiv tieftaucht und einige Bilder für unseren Naturfotowettbewerb „Glanzlichter“ findet. Wir würden uns sehr freuen. Den Internationalen Naturfoto-Wettbewerb „Glanzlichter“ gibt es seit 1999 und ist der bekannteste Naturfoto-Wettbewerb, der im deutschsprachigen Raum ausgeschrieben wird.

Wir möchten Ihnen heute die Wettbewerbsbedingungen zusenden, mit der Bitte, diese Ihren Mitgliedern weiter zu leiten. Dieser Link Glanzlichter-Teihnahmeformular.pdf öffnet das Teilnahmeformular. Gerne können Ihre Mitglieder auch von unserer sicheren Internetseite die Wettbewerbsbedingungen-Download herunterladen. Dort finden sich auch alle Infos zum Wettbewerb sowie die Wettbewerbsbedingungen in Englisch, Spanisch und Italienisch. Die Teilnahme an am Naturfoto-Wettbewerb ist online möglich und sehr einfach. Sie können sich unter Online-Teilnahme anmelden oder einloggen, falls Sie bereits einmal mitgemacht haben. Sie werden durch das Menu geführt. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Ganz lieben Dank für Ihre Unterstützung und Mithilfe
Mara Fuhrmann