Eintagsfliege (Foto: Michael Ritter)
Eintagsfliege (Foto: Michael Ritter)
Eintagsfliege (Foto: Michael Ritter)

Mappe 2006

11. Thüringer Mappenwettbewerb 2006-07

Mappenbilder

1. Am Ende des Tangos (Karl-Heinz Richter)
2. In Papas Händen (Manuela Hahnebach)
3. Akrobat (Michael Ritter)
4. Aktstudie (Rainer Koch)
5. Angst (Günter Giese)
6. Verloren (Peter Maximilian Schmidt)
7. Regenwald . Korsika (Andreas Kuhrt)
8. Geborgenheit (Frank Hausdörfer)
9. Schatten (Günter Giese)
10. Schneewellen (Manuela Hahnebach)
11. Portrait (Rainer Koch)
12. Eintagsfliege (Michael Ritter)
13. Feuerland . Korsika (Andreas Kuhrt)
14. Sanfte Verführung (Frank Hausdörfer)
15. Signalfeuer (Ines Koch)

Clubprojekt: Wertesystem (Werte)

Was wir zum Thema Werte gemacht haben, weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur, dass es ganz schön umstritten war und dass uns dabei eines unserer Fotoclubmitglieder abhanden kam. Jeder sollte ein Bild mit einem „Wert“ seiner Wahl beisteuern. Manu fand Wasser besonders wertvoll, aber ein Anderer eben nicht. Das war Wasser auf die Mühlen eines Streits, der mit einem Fotoclubaustritt endete. Fahrlehrer haben doch nicht immer Recht (Manu ist kein Fahrlehrer).
1. Unifok Jena

Clubwertung

1. Fotoclub Kontrast Suhl
2. Unifok Jena
3. FAC Saalfeld-Rudolstadt
4. Foto-Klub Jena’78
5. Fotoclub Reflexion’90 Erfurt
Fotoclub 85 Bad Langensalza, Fotoclub Creativ Sondershausen, Fotoclub Themar, Fotoclub Weimar, Fotogemeinschaft Auslöser Zeulenroda