05.11.2020 kein Fotoclub

Es ist wohl doch so gemeint, dass Freizeittreffs in den Vereinen im November verboten sind (zu religiösen oder weltanschaulichen Versammlungen dürfte man sich treffen, vielleicht machen wir ja einen buddhistischen Fotoclub auf mit dem Großen Vorsitzenden an der Spitze). Also keine Treffs im November. Wollen wir Bild des Monats online machen? Bilder bis 19:30 Uhr in Dropbox reinstellen – Bewertung a la Frühjahr? Die Juryliste gibts ja noch als Excel-Datei.

Bild-des-Monats-Interesse hält sich scheinbar eher in Grenzen. Aber etwas Anderes sollte dringend gemacht werden: Ich hab inzwischen die Ehrenurkunde für Charly erstellt und möchte, dass sie alle kurzfristig verfügbaren Fotoclubmitglieder unterschreiben. Dazu wäre es erforderlich, dass alle Fotoclubmitglieder im Laufe des Tages mal bei Kuhrt/Hahnebach vorbeikommen. Wir wollen die Urkunde mit dem Fotoclubkalender noch diese Woche zu Charly bringen, denn die Nachrichten von ihm sind nicht gerade optimistisch.