07.05.2020 Online-Bild-des-Monats 5.2020

Für den ersten Mai-Fotoclub könnten wir uns noch mal ein Online-Bild-des-Monats vornehmen. Vielleicht machen ja dies mal ein paar mehr mit? Also: 5 Einzelbilder + max. 2 Serien bis Donnerstag-Abend 19 Uhr in Dropbox oder per E-Mail zu mir: akut(at)fotoclubkontrast.de. Bildgröße (Full HD): max. 1920 Pixel breit oder 1080 Pixel hoch (der jeweils andere Wert ergibt sich proportional).
Ich versuche dann, relativ schnell daraus eine Slideshow zu erstellen, die hier zu sehen sein wird: suhl.fotoclubkontrast.de/… (da ist jetzt natürlich noch nix zu sehen).

Eine Juryliste als Excel-Datei liegt im Dropbox-Ordner oder gibts hier zum Runterladen: _Juryliste-Bild-des-Monats.xlsx
Jeder Teilnehmer soll im Laufe des Abends die Bilder bewerten, die Bewertung unter seiner Namens-Spalte eintragen (eigene Bilder natürlich auslassen) und die Jury-Datei mit eigener Kennung (am Besten eigenen Namen oder Namenskürzel hinten am Dateinamen ranhängen) wieder auf Dropbox hochladen (oder mir per E-Mail schicken). Ich würde dann die Auswertung übernehmen, die Gesamt-Bewertungsdatei auch in Dropbox stellen und die Bildergalerie mit den üblichen Platz- und Punkteangaben ergänzen.