Südthüringentrail 2018: Blick vom Döllberg-Skihang nach Suhl und zum Doberg (Foto: Andreas Kuhrt)

08.09.2018 Fotoaktion Südthüringentrail

Soweit ich weiß, haben bei der Fotoaktion beim Südthüringentrail am 08.09.2018 nur Günter, Ute, Lucas & Andreas teilgenommen. Dazu hat Holger Abt noch Bilder am Döllberg, Schneekopf und im Simsongelände gemacht, die er zur Verfügung stellt.

Zur Datenbereitstellung gibt es folgende Wünsche (vom Veranstalter Mirko Leffler): Auswahl und Reduzierung der Fotos auf mittleren dreistelligen Bereich, Bilddaten bitte in Originalgröße + weboptimiert runtergerechnet: eine sinnvolle Größe für Galeriebilder unter flickr.com wäre eine durchgängige Bildhöhe von 1080 Px (also z.B. 1620 x 1080 für 3:2-Querformate, 720 x 1080 für 2:3-Hochformate). Eine andere Wunschgröße haben wir gerade erfahren: 20×30 cm bei 150 DPI, das sind etwa 1800 x 1200 Pixel (3:2). Ich frag noch mal nach, im Zweifelsfall bietet das größere Format mehr Spielraum.

Wir werden die Dateien am Montag, dem 24.09.2018 übergeben.