Glückstropfen (Foto: Kerstin Wolff)

09.03.2023 Bild des Jahres 2022

19 Uhr Fotoclubraum | Musikschule Suhl | Rimbachstraße 43

Spät kommt es, aber es kommt: Bild es Jahres 2022. Günter hat eine externe Jury gefunden.

Einreichungen 10 Bilder insgesamt, davon können 2 Serien (bis je 5 Bilder) sein.
Die Bilder können von den vorigen Bildern des Monats sein, müssen aber nicht (können auch neu sein), dürfen aber noch nicht bei einem vorigen Bild des Jahres eingereicht worden sein. Also: eigentlich sollen es Bilder von 2022 bis März 2023 sein, meist eine Auswahl der besten Bilder des Monats des vergangenen Jahres.
Dropbox Bilder bitte hochladen: /Fotoclub-Kontrast/2022-Bild-des-Jahres

Jury Trotz Geheimhaltungsverpflichtung nenne ich hier mal die Jury (weil ich es ein bisschen unfair finde, dass es nur Einige wissen): Frank Melech (Fotokünstler, Suhl), Roland Müller (Fotoclub Themar, Siegritz), Frank Rothämel (Grafiker, Zella-Mehlis)

Bild des Jahres fängt schon um 19 Uhr an, weil die Jury-Auswertung erfahrungsgemäß etwas länger dauert.

Ich hab einfach mal ein Glücks-Bild genommen, ein bisschen Glück gehört bei der Bewertung auch immer dazu.