12.11.2020 Fotoclub online: Bild des Monats 11.2020?

Es gibt zwei Programm-Varianten (die beide nur funktionieren, wenn möglichst alle mitmachen):

Entweder: wir holen Bild des Monats 11.2020 nach. Dann bitte bis 12.11.2020 19:30 Uhr 5 Fotos (+ 2 Serien) in Dropbox hochladen. Ich würde sie dann durchnummerieren, damit bei der Bewertung nichts schief geht. Ab 20 Uhr könnten wir dann bewerten. Für die Bewertung die beiliegende Excel-Datei _Juryliste-Bild-des-Monats-11-2020.xlsx verwenden.

Oder: wir bewerten die erste Mappe des 25. Mappenwettbewerbs. Die Mappen der Teilnehmer sind nämlich inzwischen komplett eingereicht und der Mappenwettbewerb gestartet. Für uns steht als erstes die Mappe vom Lichtbildkombinat Gera als Download zur Verfügung. Ich hab die Bilder auf Dropbox unter „2020-Mappenwettbewerb“ > „2020-11-Mappe-Lichtbildkombinat-Gera“ gestellt (Bewertungs-Datei ähnlich Bild des Monats liegt dabei).

Ich würde vorschlagen, dass wir Bild des Monats machen, damit man einen Anreiz hat, überhaupt irgendwas zu machen und Fotos vorzustellen. Die Mappenbewertung könnte jeder nach Zeit und Lust in der folgenden Woche „eigenverantwortlich“ erstellen.