17.02.2022 Fotoclub Online: Bild des Jahres 2021

Doch nicht wie immer: Wir stellen auf Online um!

Bedingungen: max. 10 Einreichungen, davon können 2 Serien sein (Serien bitte mit zz_Dateiname-Bildnummer kennzeichnen, damit sie sich am Ende einreihen), Größe: 1920 (max. Breite) x 1080 (max. Höhe) Pixel, bitte „sprechende“ Bildtitel vergeben (also ganz normale Wörter, die nicht unbedingt mit die/der/das anfangen sollen, denn dann reihen sie sich alle unter „d“ ein), kein Autorenname (die Bilder sollen anonym bleiben und sich willkürlich nach Dateinamen sortieren)

Bereitstellen bis Ende 17.02.2022 möglichst auf Dropbox: Ordner Fotoclub-Kontrast/2021-Bild-des-Jahres (oder per E-Mail an akut@fotoclubkontrast.de)

Jury wird in der Woche danach online bewerten und wir würden uns zu einer Auswertung im Fotoclub treffen.