19.10.2017 | 19:30 Uhr Fotoclub

Mappenbilder

Hab die Dropbox-Auswahl aktualisiert und mir erlaubt, einige Zuschnitte (wie besprochen) zu machen. Bilder, die ich für mappenwürdig halte, hab ich mit einem _(vorndran) versehen, was sie alphabetisch nach vorne holt. Das könntet ihr durch eigene Meinungen ergänzen (z.B. durch noch mehr _ (das würde sie weiter vorn platzieren) oder eben _(löschen), das würde das Bild zurück in die Menge ordnen.

Für die Ausbelichtung besteht die Möglichkeit, bis zum 22.10.2017 eine Rabattaktion bei Fotostadt zu nutzen (1 €/Ausbelichtung). Ist aber vielleicht nicht ganz so wichtig, da ab 10 Bildern der Rabattpreis sowieso berechnet wird (und die erreichen wir – hoffentlich – auf alle Fälle).

Es gibt auch neue Mappenbilder in Dropbox, z.B. von Günter Giese, Ines Koch und Peter Zastrow.