2018 Archiv

20.12.2018 Fotoclub

Es soll noch mal ein Fotoclub vor Weihnachten stattfinden, vielleicht mit den letzten Geschenkideen, aber wenigstens mit dem obligatorischen Neujahrskartentausch… Weil die…

11.10.2018 Fotoclub

Wir sollten damit anfangen, Mappenbilder herauszusuchen und vorzustellen, falls es überhaupt noch irgendwen interessiert. Die Mappe soll Anfang November fertig sein… Das…

04.10.2018 Fotoclub

Vielleicht kriegen wir’s ja mal auf die Reihe, Bild des Monats mit mehr als 3 Leuten zu machen… Nein kriegen wir nicht……

20.09.2018 Galeriegespräch 11. Thüringer Landesfotoschau

20.09.2018 | 19 Uhr Landratsamt Hildburghausen | Wiesenstraße 18

Statt Fotoclub haben wir eine Einladung zum Galeriegespräch zur 11. Thüringer Landesfotoschau am 20.09.2018 um 19 Uhr im Landratsamt Hildburghausen. Bitte mal melden, wer mitkommen möchte (wir sollten Fahrgemeinschaften bilden).