24.09.2020 Fotoclub

Es gibt Einiges zu besprechen über demnächst zu erstellende Mappe und Fotoclubkalender.
Zum Mappen-Sonderthema Schatten und Silhouetten sollte man sich Gedanken machen, wie wir dazu eine gemeinsame Fotoaktion machen können (denn eine simple Ansammlung vorhandener Bilder wollen wir unbedingt vermeiden). Es wäre eine Idee nötig, wie wir zu einem passenden Thema gemeinsam Fotos machen können, die wir zu einem Clubprojekt zusammenstellen können. Und wir wollen wieder einen Fotoclubkalender Kontrast 2021 machen (DIN A2 Hochformat). Jedes Fotoclubmitglied kann mit einem Foto vertreten sein (dazu am Besten ein paar Bilder zur Auswahl stellen oder einfach selbst eins festlegen). Es wäre auch zu überlegen, wie viele Kalender jeder haben will (mindestens 1, Preis: knapp 10 €/Stück). Diesmal wollen wir frühzeitig damit in Druck gehen, damit die Qualität stimmt.