07.10.2017 27. Thüringer Fototag

27. Thüringer Fototag in Rottleben/Kyffhäuser

27. Thüringer Fototag mit Mappenauswertung in Rottleben/Kyffhäuser, Besuch der Barbarossa-Höhle
Mehr Informationen: gff-thueringen.de/…

Mappenauswertung 2016-17

Thüringer Fototag 2017: Sieger Mappenwettbewerb 2016 (Foto: Manuela Hahnebach)Zum Thüringer Fototag am 07.10.2017 bei der Barbarossahöhle bei Rottleben wurde auch die Mappenauswertung 2016-17 bekannt gegeben.
Beim 21. Mappenwettbewerb Thüringer Fotoclubs erreichten wir unter 10 Teilnehmern den 1. Platz in der Gesamtwertung und einen 2. Platz beim Sonderthema „Bewegung“ mit unserer Serie „Ballett“  (bemerkenswert ist dabei die Bewertung von UNIFOK Jena: 1 Punkt (Minimalpunktzahl für ein weißes Blatt Papier), ein Schelm…) Aber wir hatten echt keine Lust, uns mit den Kläusern auseinanderzusetzen, zumal es auch noch andere, interessantere Abgründe zu erforschen gab.

Unsere Bilder und die Auswertung findet ihr unter Mappe 2016