Schattenspiel (Foto: Günter Giese)

28.10.2020 18 Uhr Fotoaktion Schatten

Treff: Alte Schule Mäbendorf | Hofgasse 7 | Suhl-Mäbendorf

Mittwoch-Abend sollen ein paar Schattenbilder entstehen (so wie oben wirds wohl eher nicht werden, schade)…
Falls eigene Vorstellungen zur Umsetzung vorhanden sind, bitte einbringen (und möglicherweise notwendige Utensilien nicht vergessen: Lampen, Stativ, Aufhellschirm, Hintergrund…) Ich denke, dass wir uns auch von Herbert König (das ist der Hausbesitzer, Künstler, Spielzeug- und Sonstallerleisammler) einige Schattensachen ausleihen können.

Die Mappenbilder hab ich, soweit vorhanden, auf Dropbox gestellt: Charlys ursprünglich ausgewählten Schattenbaum hab ich nicht in geeigneter Auflösung, hab deshalb doch die Rolltreppe genommen. Hab erst mal alle Bilder mit weißem Rand versehen (müssen wir uns noch mal als Beamerbild angucken). Es fehlen: 2 Bilder von Uli in größerer Auflösung: Ins Nirwana und Kleine Wassermusik…