Einladungskarte (vorn): 13. Landesfotoschau Thüringens 2024 im Schloss- und Spielkartenmuseum Altenburg (Foto: Simone Hopf, Gestaltung: Designakut)
Einladungskarte (Foto: Simone Hopf, Gestaltung: Designakut)
Einladungskarte (innen): 13. Landesfotoschau Thüringens 2024 im Schloss- und Spielkartenmuseum Altenburg (Foto: Hartmut von Gagern, Gestaltung: Designakut)
(Foto: Hartmut von Gagern)
Einladungskarte (hinten): 13. Landesfotoschau Thüringens 2024 im Schloss- und Spielkartenmuseum Altenburg (Foto: Julia Didelot, Gestaltung: Designakut)
(Foto: Julia Didelot)

30.06.-01.09.2024 13. Thüringer Landesfotoschau in Altenburg

29.06.2024 15 Uhr Ausstellungseröffnung | Residenzschloss Altenburg | Bachsaal | Schloss 2-4 | Altenburg

Wir laden Sie herzlich ein zur Ausstellungseröffnung der 13. Landesfotoschau Thüringens im Schloss- und Spielkartenmuseum Altenburg am Samstag, den 29.06.2024, um 15 Uhr in den Bachsaal des Residenzschlosses Altenburg.

Mehr Informationen: www.residenzschloss-altenburg.de/…