Bis auf Weiteres kein Fotoclub!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie wurde auch die Musikschule Suhl geschlossen und alle Veranstaltungen sind abgesagt, Treffs sollen vermieden werden. Bis auf Weiteres findet kein Fotoclub statt! Wenn sich die Bedingungen ändern, informieren wir über die Website und WhatsApp.

Der Lack ist ab (Ausschnitt) (Foto: Ines Koch)

Bis auf Weiteres kein Fotoclub!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie wurde auch die Musikschule Suhl geschlossen und alle Veranstaltungen sind abgesagt, Treffs sollen vermieden werden. Bis auf Weiteres findet keinen Fotoclub statt! Wenn sich die Bedingungen ändern, informieren wir über die Website und WhatsApp.

Im Moment könnte man sich die Zeit nehmen, sich am Online-Fotowettbewerb „Handwerk ist nachhaltig“ zu beteiligen. Ein paar Fotos haben wir ja schon. Der geplante Fototermin beim Musikinstrumentenbauer Andreas Weiland fällt aus.

Peter Z. meinte zum aktuellen Fotoclub-Kalenderbild: Erstes Foto vom Corona-Virus gelungen!