Neue Website Fotoclub Kontrast Suhl

Hallo Fotoclubber

Aus Gründen der besseren Bearbeitung und Zukunftsfähigkeit stelle ich unsere Website noch einmal auf ein anderes System um: WordPress. Damit hab ich seit einiger Zeit gute Erfahrungen in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Updatesicherheit gemacht.

Wen’s interessiert, kann jetzt in den kompletten Bildern des Monats stöbern (seit Ende 2008).
Die Startseite bietet als Blog eine einfache Möglichkeit, aktuelle Informationen einzustellen.
Der Terminkalender wurde neu gestaltet.
Mehr Inhalte (z.B. über Mappen, Fotoaktionen und Mitglieder) werden nach und nach ergänzt.
Dazu gibt es die dringende Bitte, ein eigenes „Profil“ mit Profilbild (wie auch immer), etwas Text und Bildergalerie zu erstellen. Die Installation ist mit WordPress viel einfacher (das kann jeder, der schon mal mit einem Textprogramm etwas gemacht hat). Eine kurze Anleitung können wir nach dem Mappenfinish machen.