Augenblick (Foto: Claus Gebhardt)

17.11.2022 Fotoclub: Kontrast-Kalenderbilder

17.11.2022 19:30 Uhr Fotoclub Kontrast | Musikschule Suhl | Rimbachstraße 43

Bitte mal 2-4 Bildvorschläge für den Fotoclub-Kalender als Bilddateien vorstellen (die mitmachen wollen): kann man auch schon mal in Dropbox hochladen (da gibts einen 2023-kalender-fotoclub-Ordner). Kalender wird Hochformat DIN A2 (42 x 59,4 cm). Es werden also ziemlich große Dateien gebraucht. Vielleicht sind wir ganz schön viele Kalenderteilnehmer: Günter, Uli, Manu, Andreas, Ines, Anorak, Dietmar, Roland, Kerstin, Micha, PMS seh ich mal als gesetzt an. Dann gäbe es noch 2 freie Blätter (evtl. 3, wenn man ein zusätzliches Rückblatt macht) für: Christian, Claus, Jens, MiRi, Julia, Rainer? Je nachdem, wer mitmachen will. Auch bitte mal überlegen, wie viele Kalender man haben will (je mehr, desto besserer Stückpreis, ca. 8 € bei insgesamt 50 Stück).